Deutschkreutz / Unterpetersdorf: Verkehrsunfall nach Herzversagen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
18 Jän 08:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 80-jähriger Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

Am gestrigen Nachmittag kam ein 80-jähriger Mann bei der Fahrt von Deutschkreutz in Richtung Unterpetersdorf von der Fahrbahn ab, fuhr in den angrenzenden Straßengraben und in weiterer Folge gegen einen dort befindlichen Baum.

Mit Hilfe von weiteren Verkehrsteilnehmern konnte das Fahrzeug aufgerichtet und der angegurtete Mann aus dem Fahrzeug geborgen werden. Bei der Erstversorgung konnten weder Atmung noch Herzschlag festgestellt werden. Bis zum Eintreffen des Notarztes wurden Reanimationsmaßnahmen durchgeführt, jedoch konnte dieser nur noch den Tod der Person feststellen. Als Todesursache wurde vom Notarzt ein während der Fahrt aufgetretener Herzinfarkt diagnostiziert.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Deutschkreutz geborgen und von der Unfallstelle entfernt. Im Zuge der Unfallaufnehme kam es an der B62 zu kurzzeitigen Verkehrsanhaltungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg