Deutschfeistritz: Autofahrer (17) kommt von Straße ab und schleudert auf Bahngleise

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
09 Okt 11:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung kam Dienstagfrüh, 9. Oktober 2018, von der Fahrbahn ab und verletzte sich unbestimmten Grades. Seine beiden Mitfahrer, 16 und 15 Jahre alt und ebenfalls aus dem Bezirk Graz-Umgebung, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Gegen 05.20 Uhr fuhr der 17-Jährige auf der Übelbachstraße L385 von Überlbach kommend in Richtung Deutschfeistritz. Bei Straßenkilometer 6,800 geriet er vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit ins Schleudern, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und landete auf den Gleisen der Steiermärkischen Landesbahn. Die drei Insassen konnten selbständig das Fahrzeug verlassen und verständigten die Einsatzkräfte. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den Unfalllenker in das Unfallkrankenhaus Graz ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg