Ferlach: Deutscher Dealer (29) festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
23 Jän 21:22 2020 von Gerhard Repp Print This Article

Durch Beamte der EGS Kärnten konnte am 23.01., um 13.00 Uhr, in Zusammenarbeit mit dem LKA Kärnten, AB Fahndung, ein 29-jähriger deutscher Staatsbürger, der mittels EU Haftbefehl der StA Berlin und des Amtsgerichtes München zur Festnahme ausgeschrieben war, in Windisch Bleiberg, Bezirk Klagenfurt, festgenommen werden. Im Zuge der Festnahme wies sich der 29-jährige mit einem gestohlenen deutschen Führerschein aus. Weiters wurden im Zuge einer freiwilligen Nachschau im Wohnobjekt ca. 400 g Cannabiskraut, sowie Cannabisharz und Reste von Cannabisöl sowie eine Aufzuchtanlage sichergestellt werden. Der 29-jährige wurde in die JA Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp