Desselbrunn: Vorrang missachtet – Pensionist nach Unfall im Pkw eingeklemmt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© romyvanewijk, pixabay.com
30 Nov 07:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. November 2018 um 18:15 Uhr fuhr ein 87-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw in Desselbrunn auf der Sickinger-Gemeindestraße in Richtung Desselbrunner-Landesstraße und wollte bei der bevorrangten Landesstraße links abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 25-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, die auf der Desselbrunner-Landesstraße in Richtung Gmunden fuhr und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Pensionist wurde im Pkw eingeklemmt und wurde von der FFW befreit.Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg