Defekte Steckdose führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Slide background
Defekte Steckdose führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Feb 22:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine defekte Steckdose führte am späten Freitagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau.


Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandverdacht in ein Einfamilienwohnhaus im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Eine verschmorte Steckdose konnte lokalisiert werden. Der betroffene Stromkreis wurde stromlos geschaltet und der betroffenen Bereich kontrolliert. Eine weitere Gefährdung war nicht mehr gegeben, die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder einrücken.


Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: