Defekte Solaranlage löst Brand in Tischlerei aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
26 Feb 14:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.02.2019 gegen 12.00 Uhr geriet ein Garagendach einer Tischlerei in Feldkirch in Brand. Der Auslöser des Brandes dürfte eine defekte Photovoltaikanlage, die auf diesem Dach installiert war, gewesen sein. Durch den Brand wurde sowohl die Anlage als auch das Garagendach stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren Nofels, Gisingen, Tosters und Feldkirch-Stadt, die mit insgesamt 13 Fahrzeugen und 85 Feuerwehrleuten vor Ort war, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Zusätzlich waren die Stadtwerke Feldkirch und die VKW im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg