Debant: 19-Jähriger in Disco krankenhausreif verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
09 Sep 12:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.09.2018, gegen 02.30 Uhr wurde ein 19-jähriger Österreicher im Bereich des Stiegenaufganges einer Diskothek in Debant von einem bisher unbekannten Täter grundlos angegriffen und 4- bis 5-mal mit dem Hinterkopf gegen die Hausmauer gestoßen. Das Opfer erlitt dabei eine starke Gehirnerschütterung und musste in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert werden, welches er zwischenzeitlich aber wieder verlassen konnte.


Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lienz (059133/7230) erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg