Dealer warf ,,Drogensocken,, unter Auto

Slide background
Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
20 Dez 07:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger wird verdächtigt, am 19. Dezember 2019 gegen 22:45 Uhr beim Vorbeigehen einen schwarzen Socken mit zwei Säckchen Cannabis unter einen Pkw geworfen zu haben. Anschließend ging er weiter. Als er später zurückkam, wurde er von der alarmierten Polizei angehalten und kontrolliert. Der Angehaltene wurde mit den Anschuldigungen konfrontiert. Als die Polizisten ihm mitteilten, dass er wegen Verdacht auf Drogenhandel festgenommen ist, flüchtete er plötzlich. Es wurde sofort eine Fahndung eingeleitet und der 30-Jährige wurde kurze Zeit später gestellt. Polizeidiensthunde fanden schließlich am ursprünglichen Ort der Personskontrolle 21 weitere Klemmsäckchen mit Marihuana/Cannabiskraut. Der Fundort diente offensichtlich als Zwischenlager des Nigerianers.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg