Dealer (25) festgenommen

Slide background
Drogen - Symbolbild

18 Apr 14:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch umfangreiche Ermittlungen des Stadtpolizeikommandos Villach, Fachbereich Suchtmitteldelikte, konnte nunmehr ein arbeitsloser 25-jähriger Mann aus Villach ausgeforscht werden, der im Zeitraum von Mitte August 2018 bis Anfang April 2019 ca. sechs Kilogramm Cannabiskraut aus Slowenien bezogen und im Großraum Villach verkauft hat.

Bei einer freiwilligen Nachschau konnten in der Wohnung des Mannes noch 770 Gramm Cannabiskraut, vier LSD-Trips, mehrere tausend Euro Bargeld und Suchgiftzubehör sichergestellt werden.

Weiters besaß der Mann trotz eines aufrechten Waffenverbots ein Springmesser, Kleinkalibermunition und neun Stück täuschend echt aussehende Softair-Waffen.

Der Mann ist geständig und gibt an, sich so seinen Lebensunterhalt finanziert zu haben.
Er wurde festgenommen und in die JA-Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg