Dauereinsatz am Wochenende der FF Pinggau

Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
Slide background
FF Pinggau
11 Jän 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das erste Wochenende im neuen Jahr hatte es für die FF Pinggau in sich.

Begonnen hatte es bereits am 5. Jänner mit einer Fahrzeugbergung auf der LB54 zwischen Schaueregg und Abfahrt Tauchen. Am Nachmittag kam es dann zu einem Unfall auf der A2 bei km 83,6. Am 6. Jänner überschlug sich ein PKW auf der LB63 zwischen Pinggau und Sinnersdorf.

Heiß her ging es dann am Samstag, dem 7. Jänner. Um 12:49 Uhr kam die Alarmmeldung, dass auf der A2 am Parkplatz Tanzegg ein PKW brenne. Während der Anfahrt zu diesem Brand erreichte uns per Funk die Meldung, dass sich auf der A2 bei der Ausfahrt Schäffern ein Verkehrsunfall mit einem PKW ereignet habe. Sofort wurden vom Einsatzleiter Teile unserer Kräfte dorthin dirigiert bzw. die FF Schäffern angefordert. Zum Glück gab es bei keinem dieser Schadensfälle Verletzte. Und in den Morgenstunden des 8. Jänners galt es noch einen LKW, der mit Motorschaden auf der A2 hängen geblieben war, wegzuschleppen.

Zusätzlich, zu den zahlreichen Einsätzen, wurde von den Mitgliedern der FF Pinggau in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Feuerwehrball abgehalten.



Quelle: FF Pinggau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg