Das beste SEO-Buch als Hirnverstärker im Cafe Phil

Slide background
Das beste SEO-Buch als Hirnverstärker im Cafe Phil
Foto: Franz Enzenhofer
12 Jän 14:00 2019 von OTS Print This Article

"Understanding SEO - A Systematic Approach to Search Engine Optimization" liegt nun im Cafe & Bookstore Phil auf.

Wien (OTS) - Das Cafe & Bookstore Phil in 1060 Wien verbindet seit jeher hippe Speisen, kühles Bier, guten Kaffee und eine gemütliche, unverrauchte Sitzatmosphäre mit den besten und schönsten Büchern für ein bibliophiles, audiophiles und cinephiles Publikum.

Seit heute liegt dort direkt neben Alain de Button, Susan Sontag, Jorge Luis Borges, Oliver Polak und weiteren horizonterweiternden Autoren nun auch endlich das Buch "Understanding SEO - A Systematic Approach to Search Engine Optimization" von Franz Enzenhofer.

Eingereiht wurde das Buch unter "Hirnverstärker", wo es laut dem Autor Franz Enzenhofer - Chef der Agentur fullstackoptimization - genau richtig aufgehoben ist.

Das Buch ist im Phil käuflich zu erwerben. Eine Ebook-Version kann auch auf Amazon - 5 von 5 Sternen - für Kindle erstanden werden.

ISBN: 978-3-200-05426-4


Quelle: OTS