Danöfen: PKW Brand

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
25 Jän 20:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2019 parkierte ein kanadischer Staatsangehöriger, welcher auf der Arlbergschnellstraße Richtung Tirol unterwegs war, seinen Geländewagen bei der Raststätte in Danöfen. Wenig später bemerkten andere Verkehrsteilnehmer, dass aus dem Motorraum des geparkten Fahrzeuges Flammen schlugen. Bedienstete der Raststätte versuchten noch vergeblich vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Brand mittels Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen. Die FFW Klösterle konnte den Brand am PKW löschen. An diesem entstand erheblicher Sachschaden und musste mittels eines Abschleppunternehmens abtransportiert werden. An den Gebäuden und der Tankstelle entstand kein Sachschaden und auch Personen wurden nicht verletzt.

Am Einsatz waren 20 Mann der FFW Klösterle und Streifen der Autobahnpolizei Bludenz sowie der örtlichen Dienststelle Polizeiinspektion Klösterle beteiligt.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg