Damüls: Snowboarder kracht mit Kopf gegen Holz-Pfahl

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
28 Dez 11:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.12.2018 um 09.45 Uhr kam im Skigebiet Damüls, auf der Piste Nr. 1, ein 63-Jähriger Snowboarder von der Piste ab, wodurch der Snowboarder mit dem Kopf gegen einen Holz-Pfahl der dortigen Absturzsicherung prallte. Der Snowboarder zog sich trotz Helm Verletzungen noch unbestimmten Grades zu und musste mittels Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus FK verbracht werden. Laut Angaben des Verletzten, wurde er von einem unbekannten Skifahrer von der Piste gedrängt. Der beteiligte Skifahrer habe seine Fahrt ohne stehen zu bleiben fortgesetzt.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg