Dafins: Auto fährt in Graben - Suchaktion nach Beifahrer

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
05 Aug 19:45 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.08.2018 kurz nach 08.00 Uhr stellte ein Radfahrer in Dafins (Ortsteil Birket) ein beschädigtes Fahrzeug neben der Straße fest. Darin befand sich ein 37 jähriger Mann aus der Slowakei, der mit seinem PKW in Richtung Alpwegkopf gefahren sein musste. Der PKW-Lenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und ist mit dem PKW in einen Graben neben der Straße gefahren. Der PKW wurde an der linken vorderen Stoßstange beschädigt. Der 37 Jährige konnte keine Angaben über den Zeitpunkt und Hergang des Unfalles machen und wurde mit Verletzungen ubst. Grades mit dem Rettungshubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Da die Frontscheibe auf der Beifahrerseite eine Beschädigung aufwies, wurde eine Suchaktion im Umfeld nach einem eventuell verletzten Beifahrer eingeleitet.

Daran beteiligt waren die Bergrettung mit 25 Mann und drei Hunden, die Feuerwehren Zwischenwasser und Rankweil mit 60 Mann und der Polizeihubschrauber.

Die Suche verlief ergebnislos und wurde eingestellt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg