Dachstuhlbrand von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
05 Mär 09:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.03.2019 gegen 16:00 Uhr kam es aus derzeit noch unbekannter Ursache bei einem Bauernhaus in Unterperfuss zu einem Brand im Bereich des Dachstuhles. Der 9-jährige Sohn des Hausbesitzers bemerkte Rauch am Dach und verständigte daraufhin seinen 42-jährigen Vater. Dieser wollte noch selbst bis zum Eintreffen der FFW mit einem Schlauch den Brand löschen, zog sich dabei aber leichte Verletzungen an den Fingern zu. Der Brand konnte schließlich von den alarmierten FFW Kematen (3 Fahrzeuge, 22 Mann), Zirl (3 Fahrzeuge, 11 Mann) und Unterperfuss (1 Fahrzeug, 5 Mann) gelöscht werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Am Bauernhof entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg