Rauris: Dacheinsturz - Mutter (33) eingeklemmt

Slide background
Foto: Dachboden / pixybay / Symbolbild
11 Jun 21:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 10. Juni 2019, waren insgesamt drei Personen (Vater, Mutter und Sohn) mit dem Abriss eines Holzzubaus bei einem Einfamilienhaus beschäftigt. Während dieser Arbeiten stürzte plötzlich das Holzdach des Zubaus ein. Bei diesem Einsturz wurde die 33-jährige Mutter von einstürzenden Teilen getroffen und unter dem Dach eingeklemmt. Der Ehemann sowie ein zu Hilfe eilender Nachbar konnten das Opfer in weiterer Folge befreien. Nach der Erstversorgung wurde die Verunfallte, welche Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, mit dem Rettungshubschrauber "Alpin Heli 6" in das Krankenhaus nach Schwarzach geflogen. Der Vater sowie der Sohn wurden beim dem Dacheinsturz nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg