Rankweil: Conatinerbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
25 Apr 18:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.4.2020, 08:05 Uhr, wurde durch einen Passanten ein Containerbrand in Rankweil festgestellt. Der Brand konnte von der Feuerwehr Rankweil mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann gelöscht werden. Durch das Feuer wurde der Papiercontainer komplett zerstört. Zudem wurde die Hausfassade und das Dach bei der Rot-Kreuz-Einsatzstelle beschädigt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Allfällige Zeugen, welche Auskunft über die Brandursache geben können, werden ersucht sich mit der Polizei Rankweil in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg