Cobraeinsatz nach Stichverletzung an Frau (42)

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fritz16, shutterstock.com
18 Jun 05:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche

Am 17. 06. gegen 09:30 Uhr verständigte eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Villach Land telefonisch ihren Lebensgefährten, dass sie bei ihrem Wohnhaus im Gemeindegebiet von Treffen von 2 unbekannten Männern bedrängt werde, worauf hin dieser telefonisch einen Nachbarn bat Nachschau zu halten. Der Nachbar traf wenige Minuten danach beim Haus ein und fand die Frau mit einer Bauchwunde sitzend vor dem Haus, wobei die Frau angab, von den 2 unbekannten Männern angegriffen und durch einen Stich (mit unbekanntem Gegenstand) verletzt worden zu sein, worauf der Nachbar unverzüglich die Polizei verständigte.

Nach Eintreffen der Polizei- und Rettungskräfte wurde die Frau nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshub-schrauber RK1 ins LKH Villach gebracht, wo sie operativ versorgt wurde.

Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung, an der der Polizeihubschrauber, Diensthundeführer zahlreiche Beamte der umliegenden Inspektionen und ein Team der EKO Cobra beteiligt waren verlief nach einigen Stunden ergebnislos. Weitere Erhebungen werden durch Beamte des LKA Kärnten geführt, wobei nähere Erkenntnisse erst nach der Befragung des Opfers, die bisher nicht möglich war, erwartet werden können.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg