Christoph Wiederkehr mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten der NEOS Wien gewählt

Slide background
NEOS Wien: Christoph Wiederkehr mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten der NEOS Wien gewählt
Foto: Neos Wien/Hagelmüller
25 Jul 18:00 2020 von OTS Print This Article

Klubobmann Christoph Wiederkehr wurde mit 88,1 % zum Spitzenkandidaten der NEOS Wien für die Landtags-und Gemeinderatswahl gewählt

Wien (OTS) - Christoph Wiederkehr geht als Spitzenkandidat für NEOS Wien in die bevorstehende Gemeinderats- und Landtagswahl.

Bei der Landesmitgliederversammlung im Studio 44 hat der 30jährige Klubobmann und Landessprecher 88,1% der abgegebenen Stimmen erhalten.

Nach einer öffentlichen Vorwahl und dem Voting des erweiterten Landesvorstandes waren am Samstag über 1.000 Mitglieder von NEOS stimmberechtigt, die Abstimmung fand online statt.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: