Christian Biemann - Magisches Zentralasien - Dia-Vortrag

Slide background
Foto: ©Biemann
Slide background
Foto: ©Biemann
21 Jän 19:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Live-Vortrag „Magisches Zentralasien“ reist das Publikum gemeinsam mit dem Fotografen Christian Biemann zu geheimnisvollen Bergseen, geht auf Spurensuche nach Jelzins Vorliebe für Alkohol und entdeckt die Eigenheiten des Ziegenpolos. Die Reise führt von imposanten Landschaften bis hin zu prunkvollen Städten entlang der ehemaligen Seidenstraße. Verbindende Elemente der Länder auf dieser Reise sind nicht nur die erstaunlich vielseitige Landschaft und der verblassende Sowjet-Charme, der im Alltag der Menschen noch deutlich zu spüren ist, sondern auch die teils überwältigende Gastfreundschaft. Die beidseitige Neugierde und das Interesse am kulturellen Austausch führen zu einzigartigen, menschlichen Begegnungen, die Christian Biemann einfühlsam porträtiert. Seine Multivisionen stützt Christian Biemann auf eine ausgewogene Mischung aus ausdrucksstarken Fotografien und HD-Filmaufnahmen. Belebt werden seine Reisegeschichten durch die stimmungsvolle Audio-Untermalung und einen anschaulichen, informativen und humorvollen Live-Kommentar. Durch seinen Anspruch das Publikum seine Reisen möglichst lebendig miterleben zu lassen, werden Biemanns Multivisionen zu einem authentischen Erlebnis.


Donnerstag, 30.01.2020, 20 Uhr
ABC – Saal
www.antonbrucknercentrum.at


Vorverkauf: € 15,00
Abendkassa: € 18,00


Hinweis: Bei Veranstaltungen werden Fotos bzw. Filme durch den Veranstalter gemacht. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Besucher mit deren Veröffentlichung einverstanden.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden Kulturreferat



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg