Christbaum geriet in Brand

Slide background
Foto: Christbaum Sternspritzer / RegionewsSG / Symbolbild
07 Jän 17:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land zündete am 6. Jänner 2020 gegen 22:25 Uhr die Kerzen seines im Wohnzimmer aufgestellten Christbaumes an, wobei dieser plötzlich Feuer fing. Der Pensionist dürfte noch versucht haben, den Brand zu löschen, was jedoch nicht gelang. Der Brand breitete sich im gesamten Wohnhaus bis zum Dach aus. Die alarmierte Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus. Der Brand wurde von mehreren Feuerwehren erfolgreich bekämpft. Der Pensionist dürfte unverletzt geblieben sein, wurde aber zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg