Cheers feiert Verdopplung der Fläche mit großer Eröffnungsparty

Slide background
F1) Cheers-Chef Sven Jungbauer, Design Center-Chef und LIVA-Vorstandsdirektor Thomas Ziegler, Veronika Vodnanska (Cheers Service-Team), Josef Paukenhaider (BrauUnion)
Foto: Jobst
19 Feb 21:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Neuer Gastro-Hotspot nördlich der Donau - Eröffnung nach großem Umbau

„Der traut sich was“: Während viele Gastronomen die schwierige Situation mit Registrierkassapflicht, Rauchverbot und Personalproblemen beklagen, setzt Cheers-Boss Sven Jungbauer mit dem großem Umbau seines Lokals auf der Urfahraner Hauptstraße und der gleichzeitigen Verdopplung der Fläche auf 320 Quadratmeter einen starken Akzent. Gefeiert wurde der XL-Umbau vergangen Freitag mit einer Mega-Party mit Live-Band , DJ, großem Buffet mit leckeren Burgern und zahlreichen Gästen wie Design Center-Chef und LIVA-Vorstandsdirektor Thomas Ziegler, Sportalm-Shopleiterin Maria Katzenberger, BrauUnion-Direktor Josef Paukenhaider, die Winzer Christina Zeilinger (Weingut Zeilinger) und Josef Pernerstorfer (Winzerhof Pernerstorfer), Unternehmer Zoltan Töreki (Chef der Linzer Firma Quick - Bodenleger- und Malereibetrieb), Jurist Herbert Höglinger sowie Gastronom Dietmar Ritzberger (Ritzi`s Imbiss).

Gastronomische Aufwertung für Urfahr: Warme Küche bis drei Uhr morgens

Das Lokal mit zwei Ebenen, einem Dart-Raum, gratis WLAN und einer Tanzfläche stellt eine echte gastronomische Aufwertung für Urfahr dar. Denn während das Cheers tagsüber als chilliges Café und Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Mittagsmenüs unter acht Euro bietet, verwandelt sich der neue Gastro-Hotspot nördlich der Donau abends in eine coole Bar mit DJ und Clubatmosphäre. Einzigartig für ganz Urfahr: Die warme Küche bis drei Uhr morgens! Cheers-Chef Sven Jungbauer: „Wir bieten jetzt eine umfassende Speisekarte an. Der Renner werden unsere Burger sein, die wir bis drei Uhr morgens servieren. Damit haben wir in Urfahr eine absolute Alleinstellung.“ Wer möchte, kann auch frühstücken kommen, das Cheers öffnet bereits um neun Uhr.


Quelle: Huber M.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg