Cannabiskraut im Internat sichergestellt

Slide background
Foto: Joint / Symbolbild
15 Jän 08:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 14. Jänner 2020 meldete der Leiter eines Internats im Flachgau starken Cannabisgeruch im Internatstrakt. Die Polizisten konnten die Herkunft des Geruchs lokalisieren und die Bewohner des betroffenen Zimmers dazu konfrontieren. Bei dem 20-jährigen Pongauer stellten die Beamten 72 Gramm Cannabiskraut sicher. Der Pongauer verwahrte das Suchtmittel im Kasten auf. Bei seinem Mitbewohner, einem 16-jährigen Pinzgauer konnten die Polizisten 4,9 Gramm sicherstellen. Laut Angaben des 20-Jährigen besitzt er das Cannabiskraut nur für den Eigengebrauch. Er hat lediglich seinem Mitbewohner etwas weitergegeben. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg