Burschen (18, 16) bei Unfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
06 Aug 07:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-Jähriger kam Dienstagmorgen, 6. August 2019, mit einem Kleintransporter ins Schleudern. Er und sein 16-jähriger Beifahrer wurden verletzt.

Gegen 05:45 Uhr fuhr der 18-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Firmen-Transporter auf der Feldbacher Straße B68 aus Richtung Feldbach kommend in Richtung Gleisdorf. Nach dem Ortsgebiet von St. Margarethen an der Raab geriet der 18-Jährige aus bislang unbekannter Ursache rechts auf das Straßenbankett, kam ins Schleudern und überschlug sich. Der Kleintransporter kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 18-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhäuser eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg