Schärding: Bursche wollte mit Hammer Zigarettenautomat aufbrechen

Slide background
Hammer - Symbolbild
© HoliHo, pixabay.com
12 Jul 14:10 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 12. Juli 2020 um 1:50 Uhr im alkoholisierten Zustand mit einem Traktor im Stadtgebiet von Schärding bis zu einer Trafik.
Dort versuchte der Bursch mit einem Hammer den an der Außenmauer montierten Zigarettenautomaten aufzubrechen.
Ein Zeuge, welcher den 16-Jährigen beobachtete, verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizisten war der Verdächtige noch vor der Trafik und versuchte daraufhin zu Fuß zu flüchten – er konnte jedoch gestellt werden.
Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 1,63 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: