Bulgarin (33) wird verdächtigt Freier beraubt zu haben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Feb 14:48 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 33-jährige bulgarische Staatsbürgerin ist verdächtig, am 7. Februar 2019 in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr in einer Wohnung in Innsbruck, welche über "Airbnb" offensichtlich zu Zwecken der Prostitution angemietet wurde, einen Mann auf unbekannte Weise, möglicherweise durch Verabreichung von KO Tropfen, bewusstlos bzw. hilflos gemacht zu haben, um ihm in Anschluss Bargeld in der Höhe eines mittleren dreistelligen Eurobetrages (lose im Hosensack mitgeführt) zu entwenden. Der stark alkoholisierte Mann wurde am 7. Februar 2019 gegen 20:30 Uhr von einem Nachbarn im Hausgang liegend aufgefunden und behauptete in weiterer Folge "vergiftet" worden zu sein. Er wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Die ebenfalls stark alkoholisierte verdächtige Frau wurde im Anschluss in der Wohnung festgenommen. Nach erfolgter Untersuchung konnte der Mann die Klinik bereits wieder selbstständig verlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand und Erstuntersuchung des Blutes des Mannes, gibt es keine konkreten Hinweise auf eine tatsächliche Verabreichung von KO Tropfen. Im Zuge ihrer Einvernahme stellte die 33-Jährige dies ebenfalls in Abrede. Der dreistellige Eurobetrag sei für die Dienste der Frau fällig gewesen und vom Mann bezahlt worden. Die Frau wird auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg