Bulgare (56) verweigert Schutzmaske in Supermarkt und bedroht Angestellte

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

08 Apr 12:40 2020 von Redaktion International Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden wegen einer gefährlichen Drohung in einem Supermarkt alarmiert. Ein 56-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger soll sich geweigert haben eine Schutzmaske zu verwenden. Es kam zu einem Streit mit den Angestellten. Der Tatverdächtige nahm in weiterer Folge einen Schraubenzieher zur Hand, bedrohte damit die Angestellten und ergriff anschließend die Flucht. Alarmierte Polizisten konnten den Mann kurze Zeit später anhalten und festnehmen. Der Schraubenzieher wurde sichergestellt. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: