Buchkirchen: So eine Fülle an Angeboten gab es noch nie!

Slide background
Foto: Gemeinde Buchkirchen
Slide background
Foto: Gemeinde Buchkirchen
06 Sep 04:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

45-mal Spiel, Spaß und Spannung wurde heuer bei der Ferienpassaktion in Buchkirchen geboten. Diese Fülle an Aktivitäten konnte nur aufgrund der hohen Bereitschaft der Vereine, Gewerbetreibenden und Privatpersonen erreicht werden die sich ehrenamtlich bereit erklärt haben, ihre Freizeit den Kindern und Jugendlichen zu widmen.

Mehr als 500 Anmeldungen waren das Ergebnis des spannenden Angebotes in der schulfreien Zeit, eine Rekordzahl die bei der Ferienpassaktion in Buchkirchen in dieser Form erstmalig erreicht wurde!


Quelle: Gemeinde Buchkirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg