Bub (9) bei Unfall mit Auto verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
11 Mai 07:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 9-jähriger Bub fuhr am 10.5.2019 gegen 15:15 Uhr mit seinem Fahrrad in Niederndorf den abschüssigen Eichrain in Richtung Bergstraße entlang. Zum selben Zeitpunkt lenkte eine 36-jährige Österreicherin ihren Pkw auf der Bergstraße, sah im Kreuzungsbereich den Buben zwar noch im Augenwinkel, wie dieser von rechts kam, konnte aber trotz Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern. Der Bub schleuderte auf die Motorhaube und kam schließlich auf der Fahrbahn zu liegen. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Kufstein geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg