Bub (2) vom Auto der Schwester überrollt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
28 Jun 05:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 27. Juni 2019, wurde ein Kleinkind vom PKW seiner 18-jährigen Schwester überrollt. Der 2-jährige Bub wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 19:15 Uhr wollte die 18-Jährige mit ihrem PKW von einem privaten Innenhof ausfahren. Dabei dürfte sie ihren, vor dem Fahrzeug befindlichen, 2-jährigen Bruder übersehen haben. Er wurde vom Fahrzeug überrollt und mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.
Die 18-Jährige war nicht alkoholisiert. Die Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg