Bub (10) von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Jun 10:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 12. Juni 2019 gegen 12:30 Uhr seinen Pkw im Ortsgebiet von Eberschwang auf der Breitsacher Gemeindestraße in Richtung Anetsham. Kurz nachdem er das Zeughaus der Feuerwehr Eberschwang passiert hatte, wollte er einen 10-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis überholen, der mit seinem Kinderfahrrad in die gleiche Richtung fuhr. In diesem Moment lenkte das Kind plötzlich sein Fahrrad nach links und wurde vom Pkw seitlich mit dem vorderen rechten Kotflügel erfasst. Der Bub kam auf der Fahrbahn zum Liegen und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg