Brutaler Türke (34) nach Streit in Lokal festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
10 Apr 12:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen 34-jährigen Türken konnte die Polizei Salzburg am 9. April, kurz nach Mitternacht in einem Lokal in der Stadt Salzburg festnehmen. Der Mann war zur Verhaftung ausgeschrieben, nachdem er im Dezember 2018 seine Frau (37 Jahre) und deren Mutter (69 Jahre) in ihrer Wohnung in Neumarkt mit Schlägen im Kopf- und Gesichtsbereich zum Teil schwer verletzt hatte. Anschließend war er geflohen und hatte sich bis zu seiner Festnahme bei wechselnden Bekannten in der Stadt Salzburg aufgehalten. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg