Brutale Körperverletzung an Mann geklärt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
29 Mär 09:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Täter beleidigte am 23. März 2019, gegen 00.40 Uhr, im Stadtgebiet von Krems an der Donau einen 62-jährigen Mann aus Krems/Donau in obszöner Weise und äußerte rechtsradikale Parolen. Als der 62-Jährige den unbekannten aufforderte sein unpassendes Verhalten einzustellen, ging der Unbekannte zu ihm und versetzte ihm ohne Vorwarnung zwei Faustschläge gegen den Kopf. Durch den Angriff stürzte der 62-Jährige zu Boden und schlug mit dem Kopf auf. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Notarzt in das Universitätsklinikum Krems an der Donau verbracht.

Bedienstete der Polizeiinspektion Krems führten intensive und umfangreiche Ermittlungen durch und konnten am 27. März 2019 einen 27-jährigen Mann aus dem Bezirk Krems an der Donau als Beschuldigten ausforschen.

Der 27-Jährige zeigte sich teilweise geständig und wurde der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg