Bruck an der Leitha : Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in – Zeugen gesucht

Slide background
Foto: Fußgänger / pixabay / StockSnap / Symbolbild
26 Jän 07:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl/See parkte am 25. Jänner 2019, gegen 09.00 Uhr, ihren Pkw auf einem Parkplatz in der Schlossgasse in Bruck/Leitha und wollte anschließend zu Fuß in Richtung Hauptplatz gehen. Nachdem sie etwa 10 bis 15 Meter zu Fuß unterwegs war, wurde sie am Parkplatz von einem silbernen Pkw (näheres nicht bekannt), welcher rückwärtsfuhr, angefahren. Der Pkw touchierte die 17-Jährige mit dem Heck. Diese kam dabei zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Pkw hielt nicht an. Die 17-Jährige wurde von ihrer Hausärztin erstversorgt und suchte anschließend das Krankenhaus in Eisenstadt auf.

Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bruck/Leitha, Telefonnummer 059133-3320, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg