Bruck an der Glocknerstraße: Autofahrer kracht frontal in Gegenverkehr - 3 Verletzte

Slide background
Rettung Symbolbild

29 Nov 08:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. November 2018 kurz vor 19.00 Uhr kam ein 66jähriger PKW-Lenker aus Osttirol auf der B311 bei Bruck/Glstr. in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW einer 31jährigen Einheimischen. Ihr dahinter fahrender Ehemann konnte den Fahrzeugen noch gerade ausweichen und prallte gegen die Leitschiene. Alle 3 Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Die schwerst beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde von der Freiwillige Feuerwehr Bruck gesichert und gereinigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg