Brixen im Thale: PKW Lenker nach Unfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
23 Nov 16:27 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. November 2018 gegen 07:50 Uhr kam es auf der Dorfstraße B170 im Kreuzungsbereich zur Einfahrt in das Ortsgebiet Brixen im Thale Ost zur reckwinkligen Kollision zwischen einem 63-jährigen und einem 29-jährigen PKW Lenker. Der 63-Jährige, welcher nach links in die B170 abbog, übersah offensichtlich den geradeaus fahrenden PKW des 29-Jährigen. Die PKW Lenker mussten von der Freiwilligen Feuerwehr Brixen im Thale aus den Fahrzeugen geborgen werden. Durch die Kollision wurden die beiden Österreicher unbestimmten Grades verletzt.

Der 63-Jährige wurde mit Hubschrauber und der 29-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann i.T. transportiert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg