Brennender Holzstoß vernichtet Hausfassade

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Sep 14:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Mittwochnachmittag, 4. September 2019, ein Stapel Holzpaletten in Brand und beschädigten eine Hausfassade. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, es wurde niemand verletzt.

Der Brand brach kurz vor 15:30 Uhr auf Höhe des Hauses Triesterstraße 121 aus. Dabei gerieten zwischen 15 und 20 Paletten in Brand. Möglicherweise wurde der Brand durch Brandstiftung ausgelöst, weitere Erhebungen sind notwendig. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg