Brennende Mülltonnen von der Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / dariana1990 / shutterstock.com / Symbolbild
03 Jän 10:00 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen Brand eines Altpapiercontainers meldete in der Silvesternacht in St. Florian/Inn ein Hausmeister einer Wohnhausanlage. Beim Eintreffen der Sektorstreife Schärding war die Freiwillige Feuerwehr bereits vor Ort. Der Hausmeister hatte vor Eintreffen der Freiwillige Feuerwehr St. Florian versucht, den Altpapiercontainer mit einem Handfeuerlöscher zu löschen, was jedoch nicht gelang. Der Container wurde daraufhin von Anwohnern zu einem nahegelegenen Feld gezogen, um ein Übergreifen der Flammen auf parkende Pkw und weitere Altpapiercontainer zu vermeiden. Die Freiwillige Feuerwehr St. Florian konnte den Brand rasch löschen. Es waren keine Personen gefährdet. Es wurden vor fast allen Wohnanlagen Raketen, Böller und dergleichen abgeschossen. Vermutlich dürfte dabei einer der Container entzündet worden sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg