Bregenz: Sexualtäter und Schläger (20) ausgeforscht

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
21 Okt 16:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamten der Polizeiinspektion Bregenz ist es gelungen, zwei Männer im Alter von 20 Jahren auszuforschen. Ihnen wird geschlechtliche Nötigung und 2-fache Körperverletzung vorgeworfen.

Die beiden Männer waren am 06.09.2018 um 05.00 Uhr in Begleitung weiterer Männer zu Fuß in der Schillerstraße unterwegs. Dabei kamen sie an einem abgestellt gewesenen Pkw vorbei, in dem sich ein junges Paar vergnügte. Als die Männer anfingen, von außen gegen die Scheiben zu klopfen und zu johlen, stieg der Mann aus und wollte die Männer zur Rede stellen. Daraufhin wurde er von einem der beiden Beschuldigten niedergeschlagen. Während dessen öffnete der zweite Beschuldigte die hintere Fahrzeugtüre, versetzte der Frau einen Schlag ins Gesicht, legte sich auf die Frau und bedrängte sie. Aufgrund der heftigen Gegenwehr ließ der Täter von der Frau ab. Beide Männer flüchteten danach.

Die restlichen Männer der Gruppe entschuldigten sich für das Verhalten der beiden Beschuldigten und verließen danach ebenfalls den Tatort.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die beiden Männer nun ausgeforscht werden, sie werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg