Bregenz: Mopedlenkerin (17) weicht PKW aus und stürzt - Fahrerflucht

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Josfor, shutterstock.com
09 Nov 09:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 06.11.2018 gegen 07.45 Uhr fuhr eine 17-jährige Mopedlenkerin aus Bregenz mit ihrem Moped in Bregenz auf der Wuhrwaldstraße und wollte in der Folge in die Steinachstraße abbiegen. Dabei kam ihr angeblich auf ihrer Seite ein PKW entgegen. Die Mopedlenkerin konnte zwar noch ausweichen, geriet jedoch ins Schleudern und kam in der Folge zu Sturz. Der unbekannte PKW Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bregenz erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg