Bregenz: 7 Autos von Unbekanntem beschädigt

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
30 Nov 07:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte in der Nacht auf den 29.11.2018 auf einem öffentlichen Parkplatz in der Mariahilfstraße in Bregenz insgesamt 7 PKW's. Dabei wurden die hinteren Scheibenwischer bzw. Außenspiegel abgerissen. Weiters wurde bei einem naheliegenden Bürogebäude offensichtlich mit den Füßen mehrmals gegen die Eingangstüre sowie gegen ein Jalousie-Fenster getreten. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bregenz erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg