Braunau und Ried bzw. Stadt Linz - Kokaindealer festgenommen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
29 Jul 17:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Rahmen gemeinsamer Ermittlungen der Kriminaldienstgruppen Braunau und Ried verdichteten sich Hinweise, dass ein 31- jähriger albanischer Staatsbürger im Bereich des Linzer Bernaschekplatzes mit Kokain handeln soll. Er konnte schließlich am 12. Juli 2019 um 19:18 Uhr durch die Ermittler in Zusammenarbeit mit Kräften des Landeskriminalamtes Oberösterreich beim versuchten Verkauf von 57 Gramm Kokain beobachtet werden. Er wurde festgenommen und über Anweisung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Gegen den Albaner besteht außerdem ein Aufenthaltsverbot in Österreich.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg