Brandstiftung in Firmengebäude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild

01 Mär 17:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter setzte am 1. März 2019 gegen 6:50 Uhr die auf einem Postwagen gestapelten Kunststoffkisten in einem Lagerraum eines Firmengebäudes in Neumarkt im Hausruck in Brand. Durch die rasche Alarmierung der Feuerwehr mittels Brandmelder konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Lagerraum wurde dennoch stark verrußt. Ein Brandsachverständiger schloss einen technischen Defekt als Brandursache aus. Ursache für den Brand sei eine unbekannte externe Brandquelle. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg