Oberösterreich: Brandstiftung geklärt: Zwei Jugendliche (14 und 15) als Täter ausgeforscht

Slide background
Brandstiftung geklärt: Zwei Jugendliche (14 und 15) als Täter ausgeforscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Apr 19:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARIEN. Die Polizei konnte nun nach einer Brandstiftung in St. Marien (Bezirk Linz-Land) zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren als Täter ausgeforschen. "Aufgrund intensiver Ermittlungen konnten ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land sowie ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden als Täter ausgeforscht werden. Im Zuge der Einvernahmen zeigten sich die beiden zum Vorwurf der Brandstiftung geständig. Die Jugendlichen werden bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Neben der Brandstiftung wurde auch noch ein Suchtmitteldelikt bekannt," berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: