Hard: Brandstiftung bei Volks-und Mittelschule

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
18 Nov 07:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft steckte am 17.11.2019, gegen 18:30 Uhr, im Innenhof der Volks- und Mittelschule Markt in Hard einen dort abgestellten Papiercontainer in Brand. Das Feuer griff in weiterer Folge auf die Fassade des Schulgebäudes über. Ein direkt neben dem Container abgestellter Pkw wurde ebenfalls beschädigt. Es wurden keine Personen verletzt. Das genaue Ausmaß des Sachschadens ist bislang noch unbekannt.

Die FFW Hard war mit sechs Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften, das Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg