Steyregg: Brandeinsatz der Feuerwehr

Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
21 Apr 21:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.04.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehren Steyregg, Lachsatt und Trefföing um 16:30 Uhr per Alarmsirene zu einem Brandeinsatz nach Lachstatt gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest, dass auf Grund eines Pyrotechnischen Gegenstandes ein Brand im Straßengraben verursachte.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die Kameraden aus Lachstatt und Treffling bei den Löscharbeiten unterstützt.

Weiteres wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle noch nach etwaigen Glut Nestern abgesucht.

Um 17:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Quelle: Feuerwehr Steyregg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg