Brand in einer hölzernen Scheune - Brandstifter (16) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
29 Feb 20:07 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 26.02.2020, um 01:56 Uhr, kam es in Volders zu einem Brand in einer hölzernen Scheune. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr Volders konnte der Brand rasch gelöscht werden und es entstand nur geringer Sachschaden. Nachdem die Erhebungen auf Brandstiftung hindeuteten, führten die Beamten der Polizeiinspektion Wattens umfangreiche Ermittlungen durch und konnten einen 16-jährigen Österreicher als Täter ausforschen. Der Jugendliche ist geständig, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg