Asten: Brand in einer Zelle einer Justizanstalt

Slide background
Brand in einer Zelle einer Justizanstalt in Asten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Jul 23:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ASTEN. Zu einem Wohnhausbrand wurden am frühen Freitagabend zwei Feuerwehren in Asten (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Bei dem "Wohnhaus" handelte es sich dann allerdings um eine etwas kleinere Wohneinheit, nämlich um eine Zelle in der dortigen Justizanstalt. Wie mittlerweile bekannt wurde, handelte es sich bei dem "Brand Wohnhaus im Gewerbegebiet" um einen Brand in einer Zelle der Justizanstalt Asten. "Durch den schnellen Einsatz unseres Atemschutztrupps reichte der Einsatz eines Handfeuerlöschers und der Brand konnte damit schnell gelöscht werden. Personen wurden keine verletzt", so die Feuerwehr Raffelstetten. Neben den zwei örtlichen Feuerwehren stand auch die Betriebsfeuerwehr Justizanstalt Asten im Einsatz. Der Einsatz war nach rund einer halben Stunde bereits wieder abgeschlossen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: