Brand in einer Kuranstalt sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Brand in einer Kuranstalt in Bad Wimsbach-Neydharting sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Feuerwehr Bad Wimsbach-Neydharting
Slide background
Foto: Feuerwehr Bad Wimsbach-Neydharting
23 Jän 10:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Zwei Feuerwehren wurden Mittwochabend durch einen Brandmeldeanlage zu einem Brand in einer Kuranstalt in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) alarmiert, gab die Feuerwehr am späten Abend bekannt. "Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein, durch einen Brand, stark beschädigter Elektroheizkörper vorgefunden. Der Brand konnte durch einen Mitarbeiter unmittelbar vor dem Eintreffen der Feuerwehren gelöscht werden. Das betroffene Zimmer wurde stark verraucht und musste belüftet werden. Das betroffene Zimmer musste gesperrt werden, die Bewohner werden in einem Ersatzzimmer untergebracht," berichtet die Feuerwehr Bad Wimsbach-Neydharting. Brandursache dürfte wie die Feuerwehr in Berufung auf die Polizei berichtet, ein Defekt am Elektrogerät gewesen sein. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: