Brand in einem Einfamilienhaus - Bewohnerin mit Rauchgasvergiftung im Krankenhaus

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
25 Nov 12:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Bediensteten der Polizeiinspektion Gloggnitz wurden am 22. November 2019, gegen 22.20 Uhr, bezüglich eines Brandes in einem Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Raach am Hochgebirge, Bezirk Neunkirchen, in Kenntnis gesetzt. Der Brand konnte durch die Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die 86-jährige Hausbewohnerin wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Ein Bezirksbrandermittler führte die Brandursachenermittlungen durch und konnte dabei feststellen, dass der Brand vermutlich durch eine defekte Heizdecke ausgelöst worden sein dürfte. Die Gesamtschadenshöhe ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg